Kosmetikstudio RelaxX 

Wir verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß!

Über  mich 



Mein Name ist Janina Becker. 

Ich habe meine Kosmetikausbildung an  der privaten Kosmetikschule in Bückeburg absolviert.  Während und nach meiner Ausbildung habe ich zusätzliche  Kurse  in folgenden  Gebieten belegt: - Zertifikat in manueller Lymphdrainage 

 - Zertifikat in kosmetischer Fußpflege 120 Stunden 

 - Zertifikat in "Hot-Stone-Massage" 

 - Zertifikat in "Apparativer Kosmetik" 

 - Nagelmodellage "Basiskurs" 

 - Nagelmodellage "Profikurs" 

 - Kurs "Visagistin in Modeschauen" 

 - Zertifikat in energestischer Fussmassage 

 -Schulung in Wimpernverlängerung 1:1 Technik 

 - Schulung in orientalischer Fadentechnik

 - Schulung Brow Henna 

 - Schulung Plasma Pen

 - Schulung Zähne beachen

 - Schulung Hyaluron Pen 

 -Schulung Zahn Bleaching   

-Schulung BB Glow

-Schulung Brow Lifting

- Schulung Keratin Haarglättung 

- Schulung Wimpernverlängerung (2.)

 Weiterhin habe ich an Produktschulungen der Firmen "Braukmann, Alcina, Dalton, Jafra und Gehwol" teilgenommen. 

 In meiner täglichen Arbeit in den Bereich Fußpflege, und Massage habe ich mich für die Geräte und Produkte der Firma "Baehr" entschieden. In dem Bereich Nageldesign arbeite ich mit den Produkten der Firma Jolifin. In dem Bereich Kosmetik arbeite ich mit der Firma Phyto Base zusammen und YoYo. 

 Von 2008 bis Anfang 2010  habe ich meine Dienste nur mobil angeboten, danach habe ich dann für  3 Monate  den Fußpflege und Massage Bereich im Kosmetikstudio Beauty und Wellness geführt und mich im Mai 2010 dazu entschieden das gesamte Geschäft unter anderen Namen weiter zu führen. 

Privat habe ich mittlerweile 3 Kinder , die natürlich meinen Lebensmittelpunlt ausmachen.  

Doch meine Arbeit ist gleichzeitig mein Hobby und mein Ausgleich 

 Auf Grund der Kinder und das wir nun in Vöhrum wohnen, nehme ich nur noch Termine nach Absprache an. 

Bei weiteren Fragen rufen Sie mich doch einfach an. Ich freue mich über jeden neuen Kunden. 

 Mit freundlichen Grüßen Janina Becker  

 



 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram